Episode 5

Irgendwas mit Medien:

„Wetten dass…?“- Regisseur Frank Hof

Star-Regisseur trifft Oscar-Preisträger! Was passiert, wenn „Wetten, dass‘‘, Regisseur Frank Hof auf den berühmten Hollywood Filmemacher Steven Spielberg trifft?

Das und vieles mehr hat uns der frühere Kameramann Frank Hof erzählt. Wir sprachen aber auch über Themen wie den aktuellen Medienwandel, das Leben in der Medienbranche und über seinen Weg zum erfolgreichen Regisseur. Schaltet also auch bei der nächsten Podcast-Folge wieder ein, um einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen.

Weitere Episoden

24. Episode – Greenpeace – Timo Dreher

Episode 24 Engagement Kampaigner bei Greenpeace Timo Dreher  In dieser Folge von haben wir Timo Dreher zu Gast. Er engagiert sich seit mehreren Jahren ehrenamtlich bei Greenpeace und arbeitet nun seit kurzer Zeit hauptberuflich im Engagement Kampaigner Team von...