Episode 9

Unzensiert:

Drag Queen Jurassica Parka über kreative Berufe, Madonna und Otto-Kataloge!

„Ich hatte Räumungsklagen in meinem Briefkasten“ – Jurassica Parka über das Arbeiten in kreativen Berufen, Anderssein und warum es so wichtig ist, sich um seine mentale Gesundheit zu kümmern.
In ihrer Show „Paillette geht immer“ im BKA-Theater befragt die Drag Queen, Moderatorin und Youtuberin Jurassica Parka unverstellt, offen, ehrlich und nie um einen Spruch verlegen, regelmäßig Prominente  – und jetzt drehen wir den Spieß um! Was muss man geben, um als selbstständige*r Künstler*in erfolgreich zu sein und wie viel Einfluss nimmt Vitamin B wirklich? Wie fasst man den Mut, zu sich selbst zu stehen und wie (un-) wichtig ist das Coming-out? All das und viele persönliche Geschichten von Jurassica rund um Madonna, Otto-Kataloge und Culcha Candela gibt es in der neuen Ausgabe von Zukunftsgeflüster!

Weitere Episoden

24. Episode – Greenpeace – Timo Dreher

Episode 24 Engagement Kampaigner bei Greenpeace Timo Dreher  In dieser Folge von haben wir Timo Dreher zu Gast. Er engagiert sich seit mehreren Jahren ehrenamtlich bei Greenpeace und arbeitet nun seit kurzer Zeit hauptberuflich im Engagement Kampaigner Team von...